Startseite
    April
    März
    Februar
    Januar
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   19.07.17 01:32
    [b][url=http://www.goldw
   19.07.17 01:32
    [b][url=http://www.goldw
   24.07.17 18:57
    [b][url=http://www.relic



http://myblog.de/mylifesighn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rundown

Mein Interview ist jetzt im Internet! Das ist der Link dazu, ihr könnt es euch ja gern mal anschauen. Auch wenn es in Englisch ist, ist es bestimmt wert, es mal anzusehen. Außerdem könnt ihr dann auch mal einen Eindruck gewinnen von dem Schulleben und von der Assembly jeden Freitag. Denn immer Freitags versammelt sich die ganze Schule in der Sporthalle und es gibt jeden Freitag einen neuen Rundown und manch auch ein paar andere Clips, die alle jede Woche von der Media Arts Klasse gedreht werden. Außerdem gibt's auch öfters noch ein paar Ankündigungen oder Motivationsreden. Die Baseballjungs versuchen uns zum Beispiel zu überzeugen, zu ihrem nächsten Spiel zu kommen oder die Softball Mädels brauchen unsere Unterstützung bei ihrem nächsten Turnier. Manchmal kommen auch Gastredner oder die Lehrer haben etwas zu sagen. Wie zum Beispiel Mrs. Middlebrooks, meine Speech Lehrerin, versuchte die Sophmores und Freshmen, 10. und 9. Klässler, zu ihrer Europafahrt 2017 zu überzeugen. Europa in einer Woche... lohnt sich eigentlich aber egal. Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Assembly geben und viel Spass mit dem Video. Love y'all ❤❤ https://vimeo.com/159514800
4.4.16 22:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pechmann (6.4.16 15:35)
Hallo Franziska,
habe mir das Video angeschaut und finde dein Interview super. Hast du toll gemacht.
Manche Amerikaner reden ganz schön schnell und verschlucken auch ziemlich viele Silben, oder?
Weiterhin viel Spaß and keep going

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung